deenfrites
nx-YouTube Custom Field
4.0/5 rating 1 vote

nx-YouTube Custom Field

Übersicht


Mit der Einführung der Custom Fields in joomla! 3.7 wurde eine interessante neue Möglichkeit eröffnet Rich Media Inhalte einfach in einem joomla! Artikel zu publizieren. Das nx-YouTube Custom Field Plugin ermöglicht es Dir nur durch Eingabe der Video URL , der Short URL oder der Video ID ein YouTube Video einzubinden.

In der Version 1.2 wurde das Plugin um weitere nützliche Darstellungsoptionen ergänzt. Neben der 100% Nutzung der zur verfügung stehenden Breite wurden noch 75, 50, 33 und 25 Prozent Optionen hinzugefügt. Durch die Ausrichtungs Option ist es zudem möglich das Video zentriert, links oder rechtsbündig zu platzieren.

Features v1.2


  • Voll Responsive
  • Fünf vorgegebene Width-Layouts
  • Drei verfügbare Layout Optionen
  • Shadowbox Option
SettingsOverview

Fünf vorgegebene Width-Layouts

100%

75%

50%

33%

25%

Drei verfügbare Layout Optionen

Links
Zentriert
Rechts

Shadowbox Option

Mit Shadow Option

 

Ohne Shadow Option

Live Demo & Download


Die Live Demo des Modules ermöglicht es dir einen Blick auf die Funktionen in Aktion zu werfen.